Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Schulleben

Schulleben

Viele bunte Luftballons sind am blauen Himmel.

Die Schule ist ein wichtiger Ort für die Kinder.
Die Schule ist ein Ort wo die Kinder viel erleben.
Die Schule ist ein Ort wo die Atmosphäre wichtig ist.
Die Kinder lernen in der Klasse.
Es gibt auch andere Lern·gruppen.
In diesen Lern·gruppen gibt es viele besondere Sachen.

Viele bunte Luftballons sind am blauen Himmel.