Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Lernen und Erleben

Lernen und Erleben

Die Schule hat auch viele Räume.
Die Schule kann sich die Räume nach den Bedürfnissen der Schüler und Schülerinnen einrichten.
Die Schule kann zum Beispiel:
- Ein Raum für die Physio·therapie sein.
- Ein Raum für die Ergotherapie sein.
- Ein Raum für die Logopädie sein.
- Ein Raum für die pflegerische Grund·versorgung sein.

Die Intensiv·pädagogische Förderung
Unterstützte Kommunikation
Berufs·beratung und -vorbereitung
Trainings für Lebens·praxis und Mobilität
Sport
Musik
Kreative Gestaltungen
Und Digitales Lernen.
Die Schule ist ein wichtiger Ort für die Kinder.
Die Kinder lernen viel in der Schule.
Die Kinder erleben viel in der Schule.