Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Kommunikation und Mitmachen

Kommunikation und Mitmachen

Alle Kinder sollen gut mit anderen reden können.
Und gut mit·teilen können.
Das ist wichtig.
Alle Kinder sollen gut mit·bekommen, was in der Gruppe passiert.
Das ist auch wichtig.

Sie können mitbestimmen.
Sie können sich mit anderen Menschen unterhalten.
Sie können Fragen stellen.
Und Sie können Antworten bekommen.
Wir helfen Ihnen dabei.
Wir helfen Ihnen:
Damit Sie selbstständig werden.
Damit Sie alle Sachen gut machen können.