Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Das ist der Haupt·eingang der Schule.

Wir sind die Schule am Haus Langendreer.

Wir sind eine Schule für Kinder und Jugendliche mit einem Förder·bedarf.
Die Kinder und Jugendlichen brauchen Hilfe bei der körperlichen und motorischen Entwicklung.
Die Schule ist in Bochum.
Auf der Internet·seite können Sie alles über die Schule erfahren.
Sie können sich durch die Seite klicken.
Dann erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bereiche der Schule.

Viel Spaß!
Danke: Dass Sie hier sind.

Das ist der Haupt·eingang der Schule.