Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

BSV Bochum Ost

BSV Bochum Ost

Der BSV ist ein Sport-Verein. Bei dem alle mitmachen können.

Das Ziel ist Spaß, Bewegung und zusammen sein.

Die Gruppe hat gute Übungs-Leiter.

Die arbeiten gerne mit allen Menschen.

Alle Gruppen sind Reha-Sport-Gruppen.

Man braucht eine Verordnung für Reha-Sport.

Oder man ist Mitglied im Verein. Dann kann man Sport machen.