Rainer Fandrich Cup 2023

23.02.2023 Redaktion SAHL Bochum

Rainer Fandrich Cup findet nach langer Pause endlich wieder statt

Am 23.2. hat nach langer Corona-Pause endlich wieder das Elektro-Rollstuhlhockey Turnier an unserer Schule stattgefunden. Die Schulen aus Wuppertal, Herten und Münster waren bei uns zu Gast.

Nach 6 spannenden Spielen  hat das Bochumer Team den zweiten Platz erreicht. Sie haben grandios zusammen gespielt und alles gegeben. Der Rainer Fandrich Cup ging in diesem Jahr erstmalig nach Wuppertal. Wir werden fleißig trainieren, um ihn uns nächstes Jahr wieder zurück zu holen.

Die Stimmung in der (gefühlt) ausverkauften Turnhalle war grandios, danke allen Fans und allen Helfern!

7 Jugendliche in E-Rollis sitzend stehen in einer Turnhalle im Halbkreis. Zwei halten eine Urkunde bzw. einen Pokal. Dahinter 4 Erwachsene.

Die Mannschaft der Schule am Haus Langendreer freut sich über den zweiten Platz.