Achtung! RAMU ab jetzt nur noch digital!

12.03.2024 Redaktion Schülerzeitung Ramu

Kategorie: Ramu

RAMU-Artikel jetzt immer online

Hallo Leute,

die RAMU gibt es ab sofort nur noch digital auf der Internetseite der Schule. Die RAMU ist unsere Schülerzeitung, in der wir Schülerinnen und Schüler über Feste, Turniere und besondere Ereignisse berichten. Wir stellen auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SaHL vor. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mit Aufträgen, worüber wir schreiben sollen, zu uns kommen.

Die Artikel sind immer gekennzeichnet mit „Redaktion Schülerzeitung RAMU“ als Autor. Man findet die neusten Artikel bei „Aktuelles“ oder unter der eigenen Kategorie „RAMU“. Die vollständigen Artikel könnt ihr sehen, wenn man auf das Bild oder die Überschrift klickt. Ab jetzt erscheinen die Artikel online, um Papier zu vermeiden und um immer aktuell berichten zu können.

Eure RAMU Redaktion